Project Description

TABEA LIEBERUM

Über mich

Auf die Yogamatte habe ich das erste Mal während meines Studiums gefunden. Von da an kam ich mit Unterbrechungen immer wieder zum Yoga zurück, habe verschiedene Richtungen ausprobiert-jedes Mal angetrieben von reiner Neugier und Freude an der Bewegung von außen nach innen – bis ich zuletzt meine Ausbildung in Hatha Yoga auf Bali absolviert habe. Für mich ist Yoga eine Praxis “on and off the mat”, eine Lebensart, die Schärfung des Bewusstseins, eine Reise zu Dir, ein Weg zu Energie, Kraft und Balance, eine Lehre, die keinen Anfang und kein Ende hat. In meinen Stunden findest Du eine Praxis aus Asanas (körperlichen Übungen), Arbeit mit der Atmung und Meditation, die Dich in Balance bringen und Deine Energie wecken. “Once the Moon has been made steady, the Sun can be made to rise” (Hatha Yoga Pradipika)