Project Description

SVENJA KERZMANN

Über mich

Zum Yoga bin ich vor einigen Jahren eher zufällig gekommen. Eine glückliche Fügung, denn rückblickend kann ich nun sagen, dass ich auf Grund der stressigen Anforderungen der heutigen Zeit viel zu oft und unnötiger Weise angespannt war, zudem hatte ich mit gesundheitlichen Defiziten zu kämpfen, all das konnte ich mit Hilfe des Yogas in relativ kurzer Zeit beseitigen, eine unglaubliche Erfahrung.
Yoga endet nicht auf der Matte. Yoga ist ein Erleben, in dem Blockaden beseitigt werden, damit die Seele durchkommt. Yoga zeigt uns den Weg um schlafendes Potential Schritt für Schritt zu erwecken und bietet Zugang zu positivem Denken, mehr Lebensfreude, Gesundheit und Kreativität.
In meiner Yogalehrerausbildung durfte ich die verschiedene Richtungen des Yoga: Hatha Yoga, Ashtanga Yoga, Kundalini Yoga praktizieren, Kenntnisse aus der Nada Brahma Therapie kennenlernen und meine Erfahrungen nun weitergeben.
In meinen Stunden wirst du die richtige Dosis an Anspannung und Entspannung erfahren, in Körper- Atem- und Meditationsübungen werden wir gemeinsam die Lebensenergie zum fließen bringen.