Project Description

LOUISE BELLOSO CASTELLÓ

Über mich

Meine Yogareise begann ganz unspektakulär in einem Fitnessstudio in der Umgebung. Yogalates (eine Mischung aus Yoga und Pilates), so nannte sich meine erste Stunde. Ich spürte mit Beginn meiner Yogapraxis die Kraft dahinter und das, was diese wundervolle Tradition für mich tun kann.

Ich kam 2006, über ein Studium der Indologie, nach Indien und so auch zum Yoga. Seit 2009
unterrichte ich in Bonn. 2008 wurde mein erstes Kind geboren und 2015 kam das Vierte zur
Welt. Durch vier Schwangerschaften und Geburten habe ich mich viel mit dem Beckenboden
auseinandergesetzt und mein Wissen in diversen Fortbildungen vertieft. Über die Jahre habe
ich einiges an Erfahrung sammeln dürfen und gelernt wie unterschiedlich jede
Schwangerschaft ist. Erkenntnisse aus der Spiraldynamik® und der Biomechanik sind ein
wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.