Project Description

ANTJE RICHTER-MENDAU

Über mich

Ursprünglich stamme ich aus Berlin, bin aber viel herumgekommen, ehe ich mich 2011 in Bonn niedergelassen habe. So konnte ich im Laufe meiner eigenen, bereits über 17 Jahre dauernden Yogapraxis verschiedenste Yogastile kennen lernen. Seit 2015 darf ich als Yogalehrerin (BYV) praktizieren und mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Das tue ich mit Begeisterung auf eine undogmatische Art, die darauf ausgerichtet ist, den eigenen Körper kennen zu lernen und sich mit ihm anzufreunden. Während meiner Schwangerschaften konnte ich Yoga noch einmal ganz neu für mich entdecken. Seit dem profitiere ich besonders von den achtsamkeitsstärkenden Yogaübungen, einem verfeinerten Körpergefühl und dem sicheren Wissen: Yoga wirkt! Das möchte ich gern an euch weitergeben und freue mich auf runde Bäuche in jedem Stadium der Schwangerschaft. Anfänger- und Schwangerenkurse sind von der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) anerkannt, so dass die Krankenkassen sie ggf. bezuschussen.